Basiscreme

Fragen und Anworten zum Thema Make up
Antworten
ChuckNorris

Basiscreme

Beitrag von ChuckNorris » So Dez 18, 2005 9:53 pm

Hi...
ich bin noch absolute unerfahrene Schminkanfängerin, habe mir aber neulich ein Schminkbuch gekauft, in welchem die Rede von einer Basiscreme als wichtigste Grundlage war. Weiß jemand, was man da benutzen sollte bzw. ob das wirklich so notwendig ist um danach gut geschminkt auszusehen?
cu,
ChuckNorris

Sarah

Basiscreme

Beitrag von Sarah » So Dez 18, 2005 10:32 pm

hallo beisammen,
Mit Basiscreme wird wohl eine simple Feuchtigkeitscreme gemeint sein, welche die Haut auf das nachfolgende Schminken mit dekorativen Produkten vorbereiten soll. Der Hautzustand ist auf jeden Fall wichtig für die folgenden Produkte. Zu trockene oder zu fettige Haut schafft Probleme. Eventuell könnte aber auch mit dem Begriff Basiscreme eine Foundation gemeint sein, welche die Makeupgrundlage schafft und die Haut tönt sowieso Unregelmäßigkeiten kaschiert.
bye bye
Sarah

Antworten