Gebogene Wimpern

Fragen und Anworten zum Thema Make up
Antworten
Piccola01
Gebogene Wimpern

Beitrag von Piccola01 » Fr Feb 23, 2007 6:03 pm

Hallo,kann mir jemand einen Tip geben?
Ich biege meine Wimpern bevor ich sie tusche immer schön mit einer Wimpernzange nach oben.Danach tusche ich sie mit der weißen kräftigenden Ceramid R Tusche und danach mit der Schwarzen (Double Extension von Loreal) Danach sehen meine Wimpern wirklich toll aus.Ungefähr 20 Minuten.Kurze Teit später,biegen sie sich nach unten,als wenn sie umklappen würden.Auch eine erneute Behandlung mit der Wimpernzange bringt höchstens ein paar Minuten etwas.Es ist wirklich zum verzweifeln! :( Kann mir jemand helfen???
Danke im Vorraus

Regina
Beiträge:3
Registriert:Mo Nov 20, 2006 7:04 am
Wohnort:Hamburg

Beitrag von Regina » Mo Feb 26, 2007 8:29 am

Suche Dir eine Kosmetikerin die Wimperndauerwelle
anbietet.Das ist das beste und hält ca 6 Wochen.
Die Wimpern sind dann schön nach oben gebogen.
Viel Erfolg bei Deiner Suche
Regina
seit 22.2.06 Nichtraucher :-)

xtremelashes
Beiträge:2
Registriert:Di Mär 06, 2007 12:50 pm
Wohnort:wolfsburg

Re: Gebogene Wimpern

Beitrag von xtremelashes » Di Mär 06, 2007 1:12 pm

Piccola01 hat geschrieben:Hallo,kann mir jemand einen Tip geben?
Ich biege meine Wimpern bevor ich sie tusche immer schön mit einer Wimpernzange nach oben.Danach tusche ich sie mit der weißen kräftigenden Ceramid R Tusche und danach mit der Schwarzen (Double Extension von Loreal) Danach sehen meine Wimpern wirklich toll aus.Ungefähr 20 Minuten.Kurze Teit später,biegen sie sich nach unten,als wenn sie umklappen würden.Auch eine erneute Behandlung mit der Wimpernzange bringt höchstens ein paar Minuten etwas.Es ist wirklich zum verzweifeln! :( Kann mir jemand helfen???
Danke im Vorraus

Hallo,

ich vermute, du hast es mit einer normalen Ermüdungserscheinung deiner überstrapazierten Wimpern zu tun. Irgendwann ist überall mal ein Ende gekommen. Ähnlich der Dauerwelle bei den Haaren, so haben auch die Wimpern irgend wann genug gelitten.

Grundsätzlich würde ich dir hier 2 Möglichkeiten vorschlagen:

1. gönn deinen Wimpern einfach mal 3-6 Monate Erholungspause
2. versuch es mal mit Xtremelashes wimpernverlängerung

Aber Xtremelashes ist nicht ganz billig. Es handelt sich hierbei wirklich um das Premiumsegment und unter 180 euro bei der Erstbehandlung kommst du da nicht herum (50 euro für die monatliche Nach-Applizierung).

einen lieben Gruß
Xtremelashes
#### Augen wie Sterne ######
natürlich aussehende wimpernverlängerung

Antworten