Alcina Kosmetik

Was ist neu? Was funktioniert gut?
Antworten
pandor
Alcina Kosmetik

Beitrag von pandor » Do Sep 22, 2005 5:36 am

Guten Tag.
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Kosmetikserie. Ich habe schon viel an pflegenden Produkten ausprobiert und bin anfangs auch immer zu frieden, doch nach 4-6Wochen vertrage ich das meiste nicht. Wer hat schon mal Alcina Kosmetik probiert?? Ich habe letztens in einem Stiftung Wartentest-Heft nur gutes über Alcina Kosmetik gelesen und überlege ob ich es testen soll. Freue mich auf Antworten und den Erfahrungsaustausch!
Gruss!
Pandor

moki

Alcina Kosmetik

Beitrag von moki » Do Sep 22, 2005 7:02 am

Hallo Pandor,
Ich benutze schon seit 2 Jahren die Kosmetik von Alcina. Mir ging es vorher ähnlich wie Dir. Ständig habe ich was neues ausprobiert. Billiges, Teures, Produkte aus der Apotheke oder Drogeriemarkt und meistens hatte ich dann das ganze Sortiment zu Hause und musste leider feststellen, dass ich die Produkte nicht vertrage. Das ist sehr kostspielig und nervt. Die Kosmetik von Alcina ist zwar auch nicht gerade billig, aber das Geld ausgeben lohnt sich. Ich vertrage alles super und meine Haut fühlt sich sehr gut an, die Produkte sind sehr ergiebig. Es gibt verschiedene Serien, die an die unterschiedlichsten Hauttypen und Bedürfnisse angepaßt sind. Also, lass Dich beraten und probiere es aus. Alles Liebe!
Moki

Antworten