Wellness Hotel Deutschland

Was ist neu? Was funktioniert gut?
Antworten
Tanja
Wellness Hotel Deutschland

Beitrag von Tanja » So Jul 08, 2007 4:06 am

Hallo!
Ich interessiere mich sehr, für alles was mit Wellness und Beauty zu tun hat! Es war schon immer mein Traum, mich einmal so richtig auf einer Beautyfarm oder in einem Wellnesshotel verwöhnen zu lassen aber irgendwie klingt es immer danach, als wenn es für den Otto-Normalverbraucher ein unerschwinglicher Luxus wäre. Aber es klingt so traumhaft: fernöstliche Massagetechniken, Baden in Milch wie es einst Cleopatra tat oder Gesichtsbehandlungen, nach denen man nicht nur um Jahre verjüngt aussieht, sondern sich auch entspannt fühlt wie sonst nur nach einer zweiwöchigen Urlaubsreise. Wie schön wäre es, dies alles einmal selbst ausprobieren und am eigenen Leib erfahren zu können...
Liebe Grüße
Tanja

Antworten