Online Wellness-shop

Was ist neu? Was funktioniert gut?
Antworten
Sevim
Online Wellness-shop

Beitrag von Sevim » So Jul 08, 2007 4:09 am

Hi,

neulich bin ich im Internet auf einen online-Wellness-Shop gestoßen, der wirklich viele Artikel anbot. Darunter einige Markenartikel, die in etwa genauso viel kosteten wie im Fachgeschäft (wenn man die Versandkosten berücksichtigt), aber auch andere Produkte, die ich gar nicht kannte bzw. Artikel von unbekannten Firmen. Ich habe mir testweise einige günstige Produkte bestellt (Tee und ein Massageöl) und muss sagen, dass ich mit der Qualität eigentlich zufrieden war. Andererseits hat mich die Verkäuferin in meinem Fachgeschäft gewarnt, dass solche "Billig-Produkte", wie sie es nannte, häufig Schadstoffe enthalten oder nicht ökologisch angebaut sind.
Habt ihr Erfahrung mit solchen Produkten gemacht? Welche? Ich bin echt verunsichert und weiß nicht, was ich davon halten soll.

Sevim

Andrea
Beiträge:16
Registriert:Mo Nov 12, 2007 9:08 am
Wohnort:Freising
Kontaktdaten:

Online-Shopping

Beitrag von Andrea » Mo Nov 12, 2007 9:22 am

Hallo Sevim,

mach Dir da keinen Kopf. Klar gibt es solche und solche Shops, aber die meisten davon sind echt empfehlenswert und bieten keinen Müll an.

Ich selber habe auch so einen Shop und biete nur Produkte von namhaften Herstellern an.

Aber bedenke: Nicht immer müssen Billigprodukte schlecht sein. Meinen die meisten Verkäufer, die lieber ihren eigenen Kram verkaufen wollen. Logo.

Kannst ja mal in meinen Shop schauen. Vielleicht findest ja was ( wo doch bald auch Weihnachten ist :D )


Grüßle

Antworten