Geschenke Wellness

Was ist neu? Was funktioniert gut?
Antworten
isadora
Geschenke Wellness

Beitrag von isadora » Mi Nov 30, 2005 3:55 pm

Hallo,
meine Mutter hat sich jahrelang nur um uns gekümmert und nun wollen wir uns revangieren. Wir wollen ihr ein paar Geschenke zum Thema Wellness machen. Wir brauchen dazu noch einige Ideen. Was gibt es da für Produkte oder Geräte die sie unbedingt braucht?
liebe gruesse
isadora

Sieglinde

Geschenke Wellness

Beitrag von Sieglinde » Mi Nov 30, 2005 4:39 pm

hallo beisammen,
die besten Geschenke zum Thema Wellness sind kurze Aufenthalte in einem Wellnesstempel. Legt zusammen und schenkt ihr ein Wochenende in einem Wellnesshotel. Etwas Abstand zur Familie wird ihr sicher gut tun.Da wird sie so richtig verwöhnt, sie bekommt Massagen, Maniküre, Pediküre und was weiss ich noch für Küre.Das ist tausendmal besser als ein paar Cremes oder Seifen für zuhause.
cu,
Sieglinde

Andrea
Beiträge:16
Registriert:Mo Nov 12, 2007 9:08 am
Wohnort:Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea » Mo Nov 12, 2007 9:26 am

Hallo Mädelz,

wenn Ihr noch etwas sucht dann schaut doch mal in meinen Shop. Dort habe ich schöne Sachen. Auch für ältere Menschen ist was dabei.

Ihr findet den Shop im Menü unter Online-Shop auf der Seite

KosmetikFrau
Beiträge:2
Registriert:Di Feb 22, 2011 11:39 am

Beitrag von KosmetikFrau » Mi Mär 16, 2011 3:13 pm

Danke Andrea! Sieht wirklich toll aus dein Shop! Das hier habe ich gestern gefunden und hat mich auch wirklich überrascht! [url=http://www.cz-wellmed.de/nasenkorrektur_ablauf.htm]http://www.cz-wellmed.de[/url] bietet tolle Angebote für Schönheitsoperationen im Ausland an und das Team ist freundlich und engagiert!
Zuletzt geändert von KosmetikFrau am Di Mär 22, 2011 1:05 pm, insgesamt 3-mal geändert.

Froggi
Beiträge:1
Registriert:Sa Mär 19, 2011 5:22 pm

Re: Geschenke Wellness

Beitrag von Froggi » Mo Mär 21, 2011 6:48 am

Sieglinde hat geschrieben:hallo beisammen,
die besten Geschenke zum Thema Wellness sind kurze Aufenthalte in einem Wellnesstempel. Legt zusammen und schenkt ihr ein Wochenende in einem Wellnesshotel. Etwas Abstand zur Familie wird ihr sicher gut tun.Da wird sie so richtig verwöhnt, sie bekommt Massagen, Maniküre, Pediküre und was weiss ich noch für Küre.Das ist tausendmal besser als ein paar Cremes oder Seifen für zuhause.
cu,
Sieglinde
Hallo,

genau so ein WEllnesswochenende habe ich meiner Mutti zu Weihnachten geschenkt. Wird sie wohl auch zum Muttertag bekommen, denn selbst leistet die sich das ja nie. Einfach wieder alle zusammenlegen und dann ist es für den einzelnen auch nicht so teuer.

Für mich die beste Geschenkidee.

Würde mir selbst gefallen. ;-)



_______________________________________________
www.bionews24.de

Antworten