Wellnessprodukte

Was ist neu? Was funktioniert gut?
Antworten
sarah
Wellnessprodukte

Beitrag von sarah » Mi Jan 25, 2006 1:23 am

hallo beisammen,
es werden immer mehr sogenannte Wellnessprodukte angepriesen. Was brauche ich für so einen Wellnesstag denn nun wirklich? Muß ich da den ganzen Kram überhaupt haben?
liebe gruesse
sarah

varina

Wellnessprodukte

Beitrag von varina » Mi Jan 25, 2006 2:56 am

Hallo,
also für mich sind Wellnessprodukte alles was mir gut tut. Ob das jetzt ein schöner Badezusatz oden eine Quarkmaske ist. Wenn es mir gut tut, dann ist es für mich Wellness. Das heißt auch dass ich mir da keine Vorschriften machen lasse. Der krönende Abschluss eines jeden Wellnesstages ist für mich es mir mit einem schönen Glas Rotwein im Bett bequehm zu machen und mir meinen Lieblingsschnulzenfilm reinzuziehen.
cu,
varina

Antworten