Beauty Wellness Ganzkörpermassage

Was ist neu? Was funktioniert gut?
Antworten
dimitri
Beauty Wellness Ganzkörpermassage

Beitrag von dimitri » Sa Jan 21, 2006 9:34 pm

Hallo,

wer kann uns ein gutes Massageöl für eine Beauty Wellness Ganzkörpermassage empfehlen. Meine Frau und ich möchten uns nämlich auch Zuhause gegenseitig massieren, weil uns ein Studio auf die dauer doch zu teuer wird.

danke!
dimitri

latoya

Beauty Wellness Ganzkörpermassage

Beitrag von latoya » Sa Jan 21, 2006 10:44 pm

hallo!

ja leider ist eine Beauty Wellness Ganzkörpermassage in einem Studio teuer. Aber jetzt zu Deiner Frage. Ein ganz tolles Massage Öl gibt es von Dr. Eckstein. Es ist nicht nur gut für die Massage, sondern auch pflegereich durch ihre Inhaltsstoffe und Wirkstoffe. Basierend auf Orange. So duftet es auch. Nicht übertrieben, wirklich angenehm.

liebe gruesse
latoya

Antworten