Herbalife Wellness

Was ist neu? Was funktioniert gut?
Antworten
abtul
Herbalife Wellness

Beitrag von abtul » Fr Feb 17, 2006 8:34 pm

Hallo,

ich bin im Internet auf Herbalife Wellness gestossen. Dort gibt es ja auch viel Produkte zum Abnehmen. Hat es jemand von Euch schon mal damit versucht? Wer mag mir berichten?

cu,
abtul

herwig

Herbalife Wellness

Beitrag von herwig » Fr Feb 17, 2006 8:40 pm

Hallo!

Herbalife Wellness? Ist doch alles Käse ... lass Dich bloss nicht überreden! Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung kam zu der Erkenntniss, dass mit den Herbalife-Produkten, wie übrigens mit allen anderen Formula-Diäten, kein langfristiges Abnehmen möglich ist. Die bei solchen Produkten notwendige qualifizierte Beratung und medizinische Betreuung wird bemängelt.

liebe gruesse
herwig

Unicorn115

Herbalife Wellness

Beitrag von Unicorn115 » Do Sep 27, 2007 5:30 am

Hallo herwig!

Bevor Du über irgendwas urteilst, solltest Du dich etwas besser informieren. Hierbei wirst Du dann nämlich herausfinden, dass sehr wohl eine qualifizierte Betreuung stattfindet.
Für Herbalife sind mehrere hochqualifizierte Ärzte tätig, unter anderen ein Nobelpreisträger (Dr. Louis Ignarro).

Herbalife Produkte sind doppelt und dreifach geprüft.
Sie sind jedoch keine Wundermittel - es reicht nicht, wenn man diese nur kauft und sich daheim in den Schrank stellt. Man muss sie ja auch essen.

Antworten