Beauty Pflegemaske

Was ist neu? Was funktioniert gut?
Antworten
mumm
Beauty Pflegemaske

Beitrag von mumm » So Sep 25, 2005 8:22 pm

hallo beisammen,
da ich immernoch an leichter Akne leide such ich nun eine Beauty Pflegemaske für meine Haut.
Ich habe bisher noch nie eine Maske für mein Gesicht gemacht und kenne mich damit auch nicht aus.
Wer möchte mir hier helfen??
liebe gruesse
mumm

Inna

Beauty Pflegemaske

Beitrag von Inna » So Sep 25, 2005 9:03 pm

guten tag.
ich habe, wie du, noch leichte Akne.
Zu einem Peeling verwende ich die AOK Seessandmandelkleie.
Anosnsten mache ich als Pflegemaske die von Eucerin.
Damit habe ich gut Erfahrungen gemacht.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
gruss!
Inna

kirschenmädchen
Beiträge:1
Registriert:Do Aug 02, 2007 9:54 am
Wohnort:münchen

Beitrag von kirschenmädchen » Fr Aug 17, 2007 3:48 pm

huhu ihr lieben...
ich habe auch ab und zu leichte akne.
dann nehme ich immer die heilerde von bullrich und rühre mir mit wasser selber eine paste an, die ich dann auf die pickelchen auftrage und wirken lasse... das hilft ganz gut!
es gibt die heilerde auch schon fertig angerührt in der tube

@inna... das seesandmandelkleie ist wirklich ein toptip, habs diese woche mal ausprobiert und meine haut ist total schön geklärt...
dankeschön =)
lg
kirsche

Antworten