Wellness Naturprodukte

Was ist neu? Was funktioniert gut?
Antworten
Giseltraud
Wellness Naturprodukte

Beitrag von Giseltraud » Do Apr 06, 2006 12:22 am

hallo beisammen,
ich interessiere mich sehr für das Thema Wellness, habe bisher jedoch leider noch nicht von hierbei spezielller Anwendung diverser Naturprodukte gehört. Da mir diese jedoch sehr am Herzen liegen und ich gerne auf synthetische Zusatzstoffe in Kosmetika verzichte, würde ich mich freuen Ratschläge und Tips hierzu zu bekommen. Weiß jemand mehr?
cu,
Giseltraud

Serap

Wellness Naturprodukte

Beitrag von Serap » Do Apr 06, 2006 1:09 am

Hallo zusammen!
Gerade Naturprodukte spielen im Bereich Wellness eine sehr große Rolle. In den meisten Wellnessfarmen und Beautyhotels werden Ihnen die verschiedensten Kräuteraufgüsse, eigens für sie angerührte Masken und Cremes etc. angeboten. Man versucht immer mehr auf chemische Elemente zu verzichten und die Natur mehr zu integrieren.
danke!
Serap

drtaffishop
Beiträge:4
Registriert:Mo Mai 22, 2006 11:59 am
Kontaktdaten:

Re: Wellness Naturprodukte

Beitrag von drtaffishop » Di Jul 25, 2006 10:38 am

Giseltraud hat geschrieben:hallo beisammen,
ich interessiere mich sehr für das Thema Wellness, habe bisher jedoch leider noch nicht von hierbei spezielller Anwendung diverser Naturprodukte gehört. Da mir diese jedoch sehr am Herzen liegen und ich gerne auf synthetische Zusatzstoffe in Kosmetika verzichte, würde ich mich freuen Ratschläge und Tips hierzu zu bekommen. Weiß jemand mehr?
cu,
Giseltraud
DR.TAFFI Naturkosmetik bietet ganze Serien für Ihr Wohlbefinden!
LG
Robin Schlenczek
Natürliche Schönheit und wohlbefinden...

beate
Beiträge:14
Registriert:So Sep 16, 2007 9:40 am
Wohnort:daenemark, ebeltoft

Tipp fuer Naturkosmetik fuer wenig Geld..

Beitrag von beate » So Feb 17, 2008 10:00 am

Hallo du bin ganz neu hier im Forum..und wollte dir gerne mal ein Tipp geben wo du Naturkosmetik ohne jegliche Parabene u.Paraffine auch ohne Tierversuche privat bestellen kannst..es ist eine erfolgreiche Firma seit 1989..wenn du noch Intresse hast schreibe mir..freue mich auf Antwort..viele liebe Gruessle Beate
keine text

Antworten