Wellnes Berlin

Was ist neu? Was funktioniert gut?
Antworten
maximiliano
Wellnes Berlin

Beitrag von maximiliano » So Feb 26, 2006 4:49 am

guten tag.
Ich werde in Kürze umziehen. Da ich ein großer Fan von Wellness und Wellnessprodukten bin, hoffe ich, auch in meiner neuen Heimat Berlin spannende Läden und Boutiquen zu finden. Kann mir jemand gute Einkaufstipps für die Hauptstadt geben?
bye bye
maximiliano

franzl

Wellnes Berlin

Beitrag von franzl » So Feb 26, 2006 5:23 am

Hi...
Berlin ist mittlerweile ja nicht mehr so minderbemittelt was das Angebot an Mode, Kosmetik und Wellness betrifft. Als gute Shoppingadressen kann ich die Friedrichstraße und auch die Potsdamer Platz Arkaden empfehlen. da werden Sie vereinzelt zwischen den Modeläden auch gute Wellnessprodukte finden. Viel Erfolg.
gruss!
franzl

Antworten