Wachs Enthaarung

Allgemeines zur Körperhygiene
Antworten
bebe

Wachs Enthaarung

Beitrag von bebe » Mi Feb 15, 2006 3:33 am

Hi...

Kann man mit Wachs Enthaarung machen? Ich möchte das dann gerne im Bikinibereich machen, denn es dauert dann auch ca vier Wochen wahrscheinlich bis es wieder nachwächst.

gruss!
bebe

Wenzeslaus

Wachs Enthaarung

Beitrag von Wenzeslaus » Mi Feb 15, 2006 4:57 am

hallo beisammen,

sicher kannst du auch Enthaarung mit Wachs machen. Eigentlcih kannst du das auch selber machen, ist aber gut beim erstenmal von jemandem anderen machen zu lassen.

cu,
Wenzeslaus

Andrea
Beiträge: 16
Registriert: Mo Nov 12, 2007 9:08 am
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Wachsen

Beitrag von Andrea » Di Nov 13, 2007 2:16 am

Hallo Ihr!

Natürlich ist das Wachsen möglich. Du kannst es überall machen. Oberlippe, Kinne, Achseln, Beine...

Auch natürlich in der Bikinizone. Das ist allerdings nicht immer was, denn es gibt ja welche, die da sehr empfindlich sind.

Das interessante daran ist natürlich, daß es Wochen dauert, bis es wieder nachwächst.

Und das allertollste: irgendwann wachsen keine Haare mehr. Das ist der Effekt, der eintreten kann.

Wenn Du das ausprobieren möchtest, dann hole Dir vom dm die Kaltwachsstreifen von Balea. Die nutze ich als Beauty- u. Wellnessfachfrau auch. Sind echt gut.

Da gibt es welche für den Körper und für das Gesicht. Also ich bin begeistert :mrgreen:

Antworten