Seite 1 von 1

Haarentfernung Männer

Verfasst: So Jan 15, 2006 11:42 am
von monty
guten tag.

gibt es für Männer eine spezielle Haarentfernung ?

bye bye
monty

Haarentfernung Männer

Verfasst: So Jan 15, 2006 1:02 pm
von argo
Hi...

nein, für Männer gibt es keine spezielle Haarentferung. Es werden genaus die gängigsten Arten angewandt wie für die Frauen. Warm- oder Kaltwachs, epilieren, Laserhaarentfernung usw.

liebe gruesse
argo

---

Verfasst: Sa Jan 05, 2008 7:04 pm
von withebird
naja aber gibts denn da ne besondere günstige methode bei der nich alles sofort nachwächst und/oder hautausschläge gibt?

Also...

Verfasst: So Mär 23, 2008 4:15 am
von Andrea
nicht wirklich. Nach der Laserbehandlung, die man wahrscheinlich auch öfter machen muss (ich weiss es nicht, da mit Kaltwachs arbeite), wachsen die Haare wohl nicht mehr. Ist aber halt nicht günstig.

Da gibt es dann nur die Alternative Warm- oder Kaltwachs, wobei ich das Warme nicht empfehle. Schlechte Erfahrung gemacht habe.

Nach dem Kaltwachsen hat Mann sowie Frau dann ca. 4 - 5 Wochen Ruhe vor dem nächsten Wachstum.