Beinenthaarung

Allgemeines zur Körperhygiene
Antworten
Dualleh

Beinenthaarung

Beitrag von Dualleh » Mi Jan 18, 2006 6:31 pm

Hi...
da jetzt wieder der Frühling und der Sommer kommt, ist die Beinenthaarung enorm wichtig. Jetzt interessiert mich was ihr da für Methoden habt. Ich habe bisher immer meine Beine rasiert. Gibt es da noch bessere Methoden?
gruss!
Dualleh

Silke

Beinenthaarung

Beitrag von Silke » Mi Jan 18, 2006 7:47 pm

guten tag.
ich kenne noch die Beinenthaarung durch Epilieren und Haarentfernung durch Wachs. Aber das soll sehr schmerzhaft sein. Ich habe nichts gegen das rasieren. Aber es gibt doch Enthaarungscremes. Kennt du die schon?
liebe gruesse
Silke

Andrea
Beiträge: 16
Registriert: Mo Nov 12, 2007 9:08 am
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea » Di Nov 13, 2007 2:34 am

Hallo !

Man kann selbstverständlich auf Enthaarungscreme ausweichen, soweit man (sehr) empfindliche Haut hat oder etwas sensibler ist.

Aber Wachs ist auch nicht schlecht, da es den Effekt erzielt, die Haare nach einer gewissen Zeit überhaupt nicht mehr wachsen zu lassen.

Ich selber habe noch keine Cremes ausprobiert. Das muß jeder also für sich entscheiden.

Schmerzhaft ist das Wachsen nicht unbedingt, aber etwas unangenehm beim ersten Mal. Aber danach erfreut man sich ca. 4 - 6 Wochen über seidenglatte Beine !

Antworten