Seite 1 von 1

Beinenthaarung

Verfasst: Mi Jan 18, 2006 6:31 pm
von Dualleh
Hi...
da jetzt wieder der Frühling und der Sommer kommt, ist die Beinenthaarung enorm wichtig. Jetzt interessiert mich was ihr da für Methoden habt. Ich habe bisher immer meine Beine rasiert. Gibt es da noch bessere Methoden?
gruss!
Dualleh

Beinenthaarung

Verfasst: Mi Jan 18, 2006 7:47 pm
von Silke
guten tag.
ich kenne noch die Beinenthaarung durch Epilieren und Haarentfernung durch Wachs. Aber das soll sehr schmerzhaft sein. Ich habe nichts gegen das rasieren. Aber es gibt doch Enthaarungscremes. Kennt du die schon?
liebe gruesse
Silke

Verfasst: Di Nov 13, 2007 2:34 am
von Andrea
Hallo !

Man kann selbstverständlich auf Enthaarungscreme ausweichen, soweit man (sehr) empfindliche Haut hat oder etwas sensibler ist.

Aber Wachs ist auch nicht schlecht, da es den Effekt erzielt, die Haare nach einer gewissen Zeit überhaupt nicht mehr wachsen zu lassen.

Ich selber habe noch keine Cremes ausprobiert. Das muß jeder also für sich entscheiden.

Schmerzhaft ist das Wachsen nicht unbedingt, aber etwas unangenehm beim ersten Mal. Aber danach erfreut man sich ca. 4 - 6 Wochen über seidenglatte Beine !