Frauen Kosmetik

Allgemeines zur Körperhygiene
Antworten
lolli

Frauen Kosmetik

Beitrag von lolli » Mo Dez 05, 2005 4:49 am

Hallo zusammen!
In letzter Zeit werden von der Werbung spezielle produkte zur Frauen Kosmetik angeboten. Ich weiss nicht warum ich auf einmal spezielle Produkte für meinen Intimbereich brauche. Früher habe ich mich einfach gewaschen und das hat gereicht.
liebe gruesse
lolli

manu

Frauen Kosmetik

Beitrag von manu » Mo Dez 05, 2005 4:55 am

Hallo,
ich denke das reicht auch heute noch völlig aus. Die Werbung redet uns Frauen doch Problemzonen ein, die wir früher auch nicht hatten. Gerade in der Kosmetik werden Bedürfnisse geweckt von denen wir noch nicht mal gewusst hatten, dass wir sie je haben werden. Man sollte sich nicht immer alles einreden lassen und mehr auf seinen Körper achten.
danke!
manu

Antworten