Seite 1 von 1

Körperpflege

Verfasst: Do Jan 12, 2006 10:20 pm
von lyon
guten tag.
In meinem Büro gibt es eine Mitarbeiterin die es offensichtlich mit der Körperpflege nicht so genau nimmt. Wie kann ich ihr durch die Blume sagen, dass sie etwas streng riecht. Ich möchte sie aber nicht gegen mich aufbringen.
liebe gruesse
lyon

Körperpflege

Verfasst: Do Jan 12, 2006 11:11 pm
von Henrik
Hi...
oh je, das wird sicher nicht einfach werden. Leider ist es solchen Leuten oft garnicht bewusst wie sie riechen. Es ist oft nicht unbedingt eine Sache der mangelnden Körperpflege. Vielleicht könntest du deinen Vorgesetzten darauf augmerksam machen, oder noch besser eine Kollegin. Frauen können sowas ohnehin viel besser. Du hast schon recht auf die Gefühle deiner Kollegin Rücksicht zu nehmen.
bye bye
Henrik