Kosmetik Fusspflege

Allgemeines zur Körperhygiene
Antworten
tino

Kosmetik Fusspflege

Beitrag von tino » Sa Nov 26, 2005 4:40 am

Hallo zusammen!

ich habe gehört, das man bei der Kosmetik Fusspflege die Fußnägel nicht mit der Nagelschere schneidet. Simmt das ?

liebe gruesse
tino

kriengsak

Kosmetik Fusspflege

Beitrag von kriengsak » Sa Nov 26, 2005 5:43 am

Hi...
ja, das stimmt. Wenn man die Kosmetik Fusspflege korrekt macht, wird der Nagel nicht mit der Schere gekürzt. Man benutzt entweder einen Nagelknipser oder Nagelzangenschneider (in verschiedenen Ausführung erhältlich) oder man feilt.
gruss!
kriengsak

Andrea
Beiträge: 16
Registriert: Mo Nov 12, 2007 9:08 am
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea » Di Nov 13, 2007 2:32 am

Man benutzt weder Nagelknipser noch Nagelzangenschneider !!! *tztztz*

Bei einer kosmetischen Fußpflege wird ausschließlich gefeilt, um evtl. kleinere "Ausbesserungen" der Nägel vorzunehmen.

Aus dem Grund, weil die Füße bereits tadellos aussehen und nichts weiter gemacht werden muß.

Antworten