Barthaarentfernung

Allgemeines zur Körperhygiene
Antworten
Ferdl

Barthaarentfernung

Beitrag von Ferdl » Di Okt 18, 2005 2:13 pm

Hallo,

jedesmal nach meiner Barthaarentfernung habe ich eine entzündetet Haut. Was kann ich dagegen tun ?

danke!
Ferdl

cocomo

Barthaarentfernung

Beitrag von cocomo » Di Okt 18, 2005 3:09 pm

hallo beisammen,

das Problem nach der Barthaarentfernung haben viele Männer. Deine Haut scheint sehr empfindlich zu sein. Und natürlich die dickeren Barthaare können dazu führen. Ich hatte auch das Problem, bis mir die Kosmetikerin von meiner Freundin ein Öl von Decleor (für Männer) empfohlen hat. Diese Öl trage ich ca. 5 Minuten vor der Rasur auf. Das macht die Haut geschmeidig und die Barthaare weicher. Das Öl zieht in die Haut ein, deshalb nicht abwaschen. Nach der Einwirkzeit wie gewohnt Rasierschaum oder Gel auftragen und rasieren. Du solltest aber nach der Rasur trotzdem noch eine pflegende Creme auftragen. Da habe ich auch eine von Decleor.
bye bye
cocomo

Antworten