Körperpflegeset

Allgemeines zur Körperhygiene
Antworten
Diana

Körperpflegeset

Beitrag von Diana » Fr Mär 31, 2006 11:58 pm

guten tag.
Wir haben eine neue Arbeitskollegin bekommen. Sie ist ja eigentlich sehr nett, aber sie riecht, genaugenommen stinkt sie ganz erbärmlich. Wir wollen ihr nicht weh tun, aber wir müssen nun was unternehmen. Sollen wir ihr einfach ein Körperpflegeset schenken, oder ist das nicht subtil genug?
gruss!
Diana

murphy

Körperpflegeset

Beitrag von murphy » Sa Apr 01, 2006 12:34 am

hallo beisammen,
das Schenken von einem Körperpflegeset ist schon sehr direkt. da könnt ihr gleich zu ihr sagen dass sie stinkt wie ein Waldesel. Besser wäre es wenn ihr sie einmal zu einem Saunabesuch einladen würdet, oder ins Schwimmbad. Da könnt ihr dann sehen ob es wirklich an mangelhafter Körperpflege liegt. Möglicherweise hat sie einfach einen Körpergeruch den sie selber nicht riecht und weiss daher garnichts von ihrem Problem.
liebe gruesse
murphy

Antworten