Haarentfernung Wachs

Allgemeines zur Körperhygiene
Antworten
kalimero
Haarentfernung Wachs

Beitrag von kalimero » Do Nov 03, 2005 9:09 am

Hi...
meine Freundin hat die Nase vom ewigen rasieren voll.
Nun hat sie sich mit der Haarentfernung mittels Wachs Gedanken gemacht. Eine Freundin hat ihr aber abgeraten, denn es soll sehr schmerzhaft sein.
Welche Erfahrungen hat ihr so?
liebe gruesse
kalimero

elon

Haarentfernung Wachs

Beitrag von elon » Do Nov 03, 2005 9:41 am

Hallo zusammen!
Wachs! Niemals.
Lieber rasiere ich meine Haare ab. Denn das hat sich meine Freundin einmal angetan. Die sagt auch ´Nie wieder´.
Aber das muss Deine Freundin selbst wissen.
gruss!
elon

Andrea
Beiträge:16
Registriert:Mo Nov 12, 2007 9:08 am
Wohnort:Freising
Kontaktdaten:

Um Gottes Willen !!!

Beitrag von Andrea » Di Nov 13, 2007 2:24 am

Also Kerzenwachs ist da bestimmt nicht geeignet. Ach du liebe Zeit. Wer Dir das erzählt hat, stand zu dem Zeitpunkt wohl etwas neben sich.

Also Du kannst natürlich mit Kaltwachs einiges erreichen. Es ist für das Gesicht, den Körper ( es gibt nämlich tolles von Balea, welches Du beim dm kaufen kannst ). Ich selber nutze es auch für meine Behandlung der Kunden / Kundinnen.

Natürlich kann es etwas schmerzhaft sein ( je nachdem wo man es anwendet ), aber es ist nur für einen Moment und Du hast wochenlang Ruhe. Auch wird der Haarwuchs irgendwann schwächer und stellt sich dann ganz ein.

Ist doch klasse oder?

Also mach Dir keinen Kopf und probier es einfach aus. Du wirst sehen... es ist toll. Den Effekt zu sehen und zu fühlen und keinen Gedanken daran verschwenden müssen, daß man bald wieder rasieren muß.

Schließlich ist die Haut dadurch mehr gereizt, als wenn einmal gewachst hast.

Im Nachhinein sollte allerdings eine Azulen-Paste zur Beruhigung aufgetragen und in den nächsten 24 Stunden kein Deo benutzt werden! Ist sehr wichtig, damit die Haut nicht unnütz gereizt wird!!!!

Die Paste kannst Du übrigens günstig bei mir bestellen. Sowie auch die Kaltwachsstreifen, soweit keinen dm bei Dir hast. ( Bitte dann angeben für was: Gesicht / Körper )

Gruß

Antworten