Körperpflege Beratung

Allgemeines zur Körperhygiene
Antworten
Soulsister

Körperpflege Beratung

Beitrag von Soulsister » So Feb 12, 2006 5:22 pm

Hallo zusammen!

ich brauche eine Beratung zu Körperpflege. Ich habe immer eine sehr trockene Haut. Was kann ich dagegen machen ?

bye bye
Soulsister

xyra

Körperpflege Beratung

Beitrag von xyra » So Feb 12, 2006 5:40 pm

guten tag.

ich gebe Dir gerne eine Beratung zur Körperpflege. Bei einer sehr trockenen Haut solltest Du ein Peeling machen, damit die abgestorbenen Hautschüppchen verschwinden. Da kann ich Dir auch gleich eines empfehlen. Es ist das patentierte Biopeeling-Komplex in der Körperpflege Celluli Intense von Biotherm. Das Peel regt die Zellerneuerung auf sanfte Weise an. Das Hautgewebe wird neu strukturiert und gefestigt. Aktivstoffe garantieren zudem eine optimale
Anti-Cellulite-Wirkung. Danach solltest Du eine sehr gute Körperlotion einmassieren. Am besten auch das von Biotherm. Leider sind die Produkte nicht gerade billig, aber dafür sehr gut.

cu,
xyra

Antworten