Dauerhafte Haarentfernung Hannover

Allgemeines zur Körperhygiene
Antworten
Nothung

Dauerhafte Haarentfernung Hannover

Beitrag von Nothung » So Dez 25, 2005 7:08 am

hallo beisammen,

ich suche eine Möglichkeit bei der eine dauerhafte Haarentfernung garantiert ist, Laser oder so. Es soll in Hannover sein.
Ich weis nur dass es nicht auf einmal zu machen ist.
Wer kann mir helfen!

cu,
Nothung

eshra

Dauerhafte Haarentfernung Hannover

Beitrag von eshra » So Dez 25, 2005 7:45 am

Hi...

in Hannover kenne ich mich nicht aus. Aber eine dauerhafte Haarentfernung gibt es nicht. Lasern spürt man mehr als nur ein Kribbeln, vor allem ist es danach auch rot und erst nach mehreren Behandlungen (über Monate hinweg) verschwunden. Es ist auch nicht ganz billig.

liebe gruesse
eshra

Gast

Beitrag von Gast » Sa Dez 22, 2007 4:34 am

In hannover würde ich auf jeden fall zu Wellmetic gehen. Die findest Du bei Anderten. Bei denen bin ich nun schon seit über 1,5 Jahren, weil ich immer neue Bereiche dazunehme. Tolle Preise, Hightech-Zeug vom Feinsten, das Ergebniss ist dadurch einsame Spitze und die haben ein ganz ausgeschlafenes Team.
Erfarungen teile ich euch gern mit.
Dennis

Antworten