Permanente Haarentfernung

Allgemeines zur Körperhygiene
Antworten
gerald

Permanente Haarentfernung

Beitrag von gerald » Mi Dez 28, 2005 4:02 pm

guten tag.

ich weis ja dass eine permanente Haarentfernung nur mit einem Laser zu machen ist. Es gibt doch sicherlich noch andere Möglichkeiten. Oder?
Welche der Damen möchte mir da einige Tipps geben?

cu,
gerald

Gina

Permanente Haarentfernung

Beitrag von Gina » Mi Dez 28, 2005 4:21 pm

Hi...

eine permanente Haarentfernung außer dem Laser kenne ich nicht. Es gibt jedoch noch die Kaltwachsstreifen.
Es ist am Anfang etwas schmerzhaft. Aber man gewöhnt sich ja an vieles. Ich dagegen stehe eher aus die Rasur.

bye bye
Gina

Michael

dauerhafte Haarentfernung mit Xenonlicht

Beitrag von Michael » Di Okt 17, 2006 8:40 pm

Hallo Gerald,

ich kann dir die Methode mit Xenonlicht empfehlen. Hatte vor knapp 3 Wochen den ersten Behandlungstermin in einem Haarentfernungsinstitut in Köln. Vom Verfahren her ähnelt es dem Laser sehr, doch empfinde ich es, aus eigener Erfahrung, erträglicher und der Erfolg ist ersichtlich. Also ich bin von dem Behandlungsverfahren sowie auch vom Haarentfernungsinstitut in Köln Epimedic sehr begeistert und ich geb auch gerne den Link weiter von der Homepage weiter
Gruß
Michael

Antworten