Wellness Spessart

Wer kennt gute Wellnessangebote? Bitte weitersagen ;-) !
Antworten
Tamer

Wellness Spessart

Beitrag von Tamer » Di Jul 17, 2007 3:10 am

Hallo liebe Forumgemeinde,

meine Frau und ich leben im Spessart. Wir haben beide einen sehr zeitaufwändigen und stressigen Berufsalltag und wünschen uns nichts sehnlicher, als einmal pro Monat ausgiebig entspannen zu können. Zwar treiben wir beide Sport, dennoch kommt das eigentliche Ausspannen zu kurz.
Das letzte Wochenende verbrachten wir in einem Wellnesshotel an der Ostsee. Das hat uns so gut gefallen, dass wir nach etwas Ähnlichem in unserer Region suchen, um uns diese Entspannung beibehalten und den Alltag besser meistern zu können. Wir haben bereits in unserem Freundeskreis nach Erfahrungen mit Wellnessangeboten gefragt, jedoch konnte niemand eine zufriedenstellende Auskunft geben. Können Sie eine Einrichtung im Spessart empfehlen, die ein hervorragendes Wellness-Angebot bietet?

Vielen Dank für Ihre Hilfe,
Tamer

Apfel333
Beiträge: 16777210
Registriert: Mi Mai 25, 2011 4:30 am

Beitrag von Apfel333 » Di Aug 21, 2012 8:26 am

wir haben auch ahnliches gegenungen haben und wollen allen beider eine Ruhrhotel finden. das war eine neben die Stadt Autobahn und das war Motelische gute einzukommen. moechte jemanden empfehlen,dass immer gute begeistert Sache finden und das ist unsere willen.

marius_83
Beiträge: 16777215
Registriert: Mo Okt 07, 2013 12:30 pm
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von marius_83 » Mo Okt 07, 2013 12:32 pm

Hallo Tamer,

ich kann dir leider kein gutes Wellnesshotel im Spessart empfehlen, aber ich kann dir eine Seite empfehlen, auf der du attraktive Wellnesshotels/ -reisen findest: urlaubmitgewinn. de. Dort gibt es tolle Reisen.

LG marius_83

Antworten