Wellness in Hannover

Wer kennt gute Wellnessangebote? Bitte weitersagen ;-) !
Antworten
Raphael
Wellness in Hannover

Beitrag von Raphael » Di Jul 03, 2007 2:54 pm

Hi!
Wer möchte sich nicht einmal verwöhnen lassen, die große Frage ist häufig nur: wo? Ich suche eine schöne Anlage für Wellness in Hannover die sich ausgiebig mit diesem Thema beschäftigt und neue Methoden benutzt um den Kunden ein wohliges Gefühl zu geben. Ich möchte Entspannung, Ruhe, schönes Essen und abschalten können für einige Stunden, vielleicht auch für ein Wochenende. Wer hat Erfahrungen gemacht mit Wellness im Raum Hannover und kann mir eine Einrichtung empfehlen? Welche Wellness-Bereiche sollte ich unbedingt wahrnehmen (Sauna, Massage etc.)? Wie sieht es mit den Kosten aus und hat es sich für euch auch gelohnt?
Bye, Raphael

Antworten