Wellness Hotel Dresden

Wer kennt gute Wellnessangebote? Bitte weitersagen ;-) !
Antworten
Mirjam
Wellness Hotel Dresden

Beitrag von Mirjam » Fr Jul 06, 2007 8:41 am

Hallo, ich habe mal eine Frage:
Seit einiger Zeit versuche ich im Raum Dresden ein Wellness Hotel zu finden, dass einen guten Service und ein ausgewogenes Programm anbietet.
In einem Hotel, mit dem ich schon früher gute Erfahrungen gemacht habe, wurden zum Beispiel
nur ökologische Produkte zur Pflege und Massage verwendet. Eine Sauna, ein Fitnessraum und ein Solarium sind ja mitterweile schon Standard, aber ich hätte auch gerne ein Schwimmbad und einen Whirlpool mit dabei. Toll wäre es auch, wenn Ayurveda und Thai Massagen angeboten würden. Das ganze sollte ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben, was in einem Dresdner Hotel ja sicher möglich ist.

Bitte schreibt, wenn ihr ein gutes Wellness Hotel kennt.
Vielen Dank!

Bye Mirjam

Antworten