Usedom Hotel Wellness

Wer kennt gute Wellnessangebote? Bitte weitersagen ;-) !
Antworten
Sieger
Usedom Hotel Wellness

Beitrag von Sieger » Fr Jul 06, 2007 8:45 am

Hallo alle zusammen,

meine beste Freunding und ich wollen es uns übernächstes Wochenende an der Ostsee so richtig gut gehen lassen. Mit Sauna, Whirlpool, Massage, Kosmetikbehandlung und allem was dazu gehört. Da wir bereits einige Pleiten hinter uns und öfter mal ein Angebot gebucht haben, dass unseren Anforderungen nicht gerecht wurde, interessieren mich eure Erfahrungen und Tipps.
Also wir suchen ein Hotel auf der Insel Usedom, dass einen großen Wellness-Bereich hat, der nicht schon um 8 Uhr schließt. Außerdem sollte eine Kosmetikbehandlung sowie Massagen angeboten werden. Gern auch exotische Angebote wie die Hawaiianische Tempelmassage oder die Tibetanische Klangschalenmassage. Wir sind da experimentierfreudig. Die Sterne-Anzahl des Hotels ist egal, aber die Zimmer sollten gepflegt sein und das Hotel sollte über ein Restaurant verfügen.

Vielen Dank schon im Vorfeld für eure Empfehlungen

Viele Grüße
Sieger

Antworten