Wellness Wochenende NRW

Wer kennt gute Wellnessangebote? Bitte weitersagen ;-) !
Antworten
Wenzel
Wellness Wochenende NRW

Beitrag von Wenzel » Sa Jul 07, 2007 9:30 am

Hallo!

Meine Frau und ich sind nun bald zwanzig Jahre verheiratet, und da möchte ich ihr zum Hochzeitstag etwas Besonderes schenken. Ich dachte dabei an ein Wellness-Wochenende, an dem sie sich so richtig verwöhnen lassen kann, immerhin hat sie es mit mir schwer genug. ;-) Da es von der Anfahrt her nicht zu teuer werden sollte, möchte ich gerne etwas in NRW buchen.
Ich will mich bei der Auswahl aber nicht allein auf blumige Werbeprospekte verlassen. Hat hier jemand einen guten Tipp für mich bzw. einige Erfahrungen, was (weniger) empfehlenswert in der Region ist? Falls möglich, gebt mir doch bitte auch eine grobe preisliche Vorstellung.
Ich danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.

Wenzel

Antworten