Seite 1 von 1

Hotel Wellness Schwarzwald

Verfasst: Do Jul 12, 2007 2:33 am
von Kristin
Hallo ihr Lieben!

Da ich vor einigen Jahren einen wunderbaren Urlaub im Schwarzwald verbracht habe, möchte ich meinen Wellness Urlaub diesmal in dieser Region verbringen. Gerne würde ich in Lauterbach, Freudenstadt, Schluchsee, oder im Waldachtal meine Ferien verbringen. Welche Hotels bieten in diesen Regionen einen gehobenen Wellness Standart an. Klassischen Massagen, Fango, Heupacks und ausgewählten Bädern mit Saunalandschaft sollten genauso vorhanden sein, wie eine große Auswahl an Fitness Geräten. Das Hotel sollte etwas Abseits am Waldrand liegen und rundum über naturbelassene Wanderwege verfühen. Noch besser für mich wären geführte Wanderungen im Nordic Walking Bereich, da diese Art Sport für mich am gesündesten ist. Ich würde mich über Infomaterial Schwarzwälder Wellness- Hotels sehr freuen.

LG, Kristin