Wellness Franken

Wer kennt gute Wellnessangebote? Bitte weitersagen ;-) !
Antworten
Gisela
Wellness Franken

Beitrag von Gisela » Do Jul 12, 2007 2:34 am

Hallo Leute!

Mein Name ist Gisela aus Dresden und ich interessiere mich für Wellness Urlaub im Frankenland.

Aus einem Bericht im Fernsehen habe ich erfahren, dass man in Franken sehr gut und relativ günstig Wellness Urlaub machen kann.

Meine Frage ist: Kann mir jemand in diesem Forum weiterhelfen und mir Adressen und guten und relativ günstigen Hotels nennen. Sehr hilfreich wäre mir eine Internetseite, wo ich alle Hotels und Angebote von Wellnessurlaub in Franken auf einen Überblick hätte mit sonstigen Angaben zu Freizeitmöglichkeiten, Anreise bzw. ob es auch Angebote für Familie gibt. Einfach, wo ich alle notwendigen Informationen erhalte.

Danke für die Hilfe im Vorraus!

Gruß Gisela

Gittchen
Beiträge:1
Registriert:Di Jun 30, 2009 7:46 am
Wohnort:Franken

Wellnessurlaub in Franken / Oberpfalz

Beitrag von Gittchen » Di Jun 30, 2009 7:57 am

Wär ein kleines familäres Wellnesshotel in Bayern sucht ist in Högen - genau richtig.

Ist ganz neu renouviert - schöne schnucklige Zimmer und ein Wellnessbereich mit Hallenbad vom feinsten -
Nur zum empfehlen :D

Einfach mal goggeln und sich einen Eindruck verschaffen

Landhotel Sternwirt "Wellness&Wandern"
Schloßplatz 2-4
91249 Weigendorf / Högen

Lieben Gruss
Gitte

mereia
Beiträge:1
Registriert:Sa Aug 22, 2009 9:32 am

Re: Wellnessurlaub in Franken / Oberpfalz

Beitrag von mereia » So Aug 23, 2009 6:19 am

Gittchen hat geschrieben:Wär ein kleines familäres Wellnesshotel in Bayern sucht ist in Högen - genau richtig.

Ist ganz neu renouviert - schöne schnucklige Zimmer und ein Wellnessbereich mit Hallenbad vom feinsten -
Nur zum empfehlen :D

Einfach mal goggeln und sich einen Eindruck verschaffen

Landhotel Sternwirt "Wellness&Wandern"
Schloßplatz 2-4
91249 Weigendorf / Högen

Lieben Gruss
Gitte
Kann ich weiter empfehlen. Eine Bekannte war da. Super Wellnessbereich und nette Mitarbeiter! So macht der Urlaub Spaß :)

Antworten