Wellness Augsburg

Wer kennt gute Wellnessangebote? Bitte weitersagen ;-) !
Antworten
Birgit
Wellness Augsburg

Beitrag von Birgit » Do Jul 12, 2007 2:35 am

Hallo Leute!

Mein Name ist Birgit und ich plane im September mit meiner Freundin eine Stättetour nach Augsburg. Wir würden gerne auch einen Tag Wellness in Augsburg machen und wir haben dazu folgende Fragen:

Kann uns jemand sagen, ob es in Augsburg Wellness Angebote gibt? Es wäre für unsere Planungen sehr hilfreich, wenn uns jemand Internetseiten geben könnte mit Adressen und eventuellen speziellen Angeboten von Wellness für Touristen am besten, wo alles schön übersichtlich aufgelistet ist, was genau angeboten wird.

Wir hoffen es ist in diesem Forum zufällig jemand aus Ausgsburg dabei, der uns in dieser Richtung behilflich sein kann und danken voraus für eure Hilfe.

Gruß Birgit

Antworten