Beauty Dresden

Wer kennt gute Wellnessangebote? Bitte weitersagen ;-) !
Antworten
Sandra
Beauty Dresden

Beitrag von Sandra » Fr Jul 13, 2007 3:50 am

Hallo Leute!

Mein Name ist Sandra aus Kiel und ich plane im September eine Städtereise mit meiner Freundin nach Dresden. Meine Freundin und ich würde gerne wissen, wo es in Dresden Wellness und Beauty Angebote gibt. Wir denken da an einen Tag Wellness mit anschließendem Besuch in einem Kosmetikstudio.

Es würde uns sehr helfen, wenn uns jemand eine Internetseite mit Adressen und Homepages geben könnte, wo wir alle Beauty Angebote von Dresden auf einen Blick hätten, um uns das beste Angebot heraussuchen zu können.
Gut wäre auch eine Seite mit einem speziellen Angebot für Touristen.

Vielen Dank für die Hilfe im Vorraus.

Gruß Sandra

Antworten