Wellness Oberfranken

Wer kennt gute Wellnessangebote? Bitte weitersagen ;-) !
Antworten
Mareike
Wellness Oberfranken

Beitrag von Mareike » Sa Jul 14, 2007 6:08 am

Hallo liebe Kosmetikfreunde!

Mein Name ist Mareike aus Remchingen (das liegt zwischen Stuttgart und Karlsruhe) und interessiere mich für Wellness mit meiner Freundin in Oberfranken.

Wir haben vor im September einen siebentägigen Wellnessurlaub in Oberfranken und wir haben dazu folgende Fragen:

Kann uns eventuell Jemand sagen, welche Wellness Angebote es in Oberfranken gibt.
Es wäre gute entsprechende Links ins Forum zu stellen, wo wir direkt drauf klicken könne und uns das Angebot anschauen können.
Es wäre gut ein Angebot zu bekommen zum Beispiel ein Tag Wellness in der und der Anlage.
Es sollte nicht zu teuer sein.

Vielen lieben Dank im Vorraus und Gruß aus Remchingen Mareike

Antworten