Wellness Hamburg

Wer kennt gute Wellnessangebote? Bitte weitersagen ;-) !
Antworten
Gerdi

Wellness Hamburg

Beitrag von Gerdi » Mo Jul 16, 2007 3:16 am

Liebe Forum-Mitglieder,

im September diesen Jahres werde ich nach langem Fernstudium endlich das Externenabitur in Hamburg ablegen. Für diese zwei Wochen suche ich nun eine Unterkunft. Da mein Vater die Kosten übernehmen wird, bin ich in der Hotelauswahl sehr flexibel. Die Klausuren werden sehr anstrengend sein, weshalb ich ein Hotel mit einem großen Wellnessbereich suche, der über Sauna, Schwimmbad und einen Massageservice verfügt. Gern möchte ich auch mein Fitnessprogramm in einem hoteleigenen Fitnessstudio durchführen.
Die Klausuren werden in einer Schule unweit der Elbe in Groß Flottbek geschrieben. Dort sollte auch das Hotel sein, da ich einen kurzen Weg zur Schule bevorzuge. Danke für eure Tipps und Erfahrungen.

Es grüßt euch lieb,
Gerdi

Antworten