Beautywochenende Allgäu

Wer kennt gute Wellnessangebote? Bitte weitersagen ;-) !
Antworten
Sternchen
Beautywochenende Allgäu

Beitrag von Sternchen » Mo Jul 16, 2007 3:17 am

Hallo liebe Community,

gerade habe ich mein Medizinstudium beendet und bin überglücklich, dass ich endlich fertig bin. Während des gesamten Studiums hat mir meine Mami immer geholfen und mich nicht nur mit Rat und Tat (sie ist selbst Ärztin) sondern auch finanziell unterstützt. Dafür hat sie auf viel Freizeit und auch das ein oder andere große Extra verzichten müssen. Dafür möchte ich ihr nun Dankeschön sagen. Da ich weiß, sie würde keine materiellen Geschenke von mir annehmen, möchte ich sie zu einem Beautywochenende entführen. Sie liebt die Berge und besonders die Alpen und würde sich vermutlich am meisten über ein Wochenende im Allgäu freuen, weil sie dort aufgewachsen ist.
Bevor ich jedoch lange das Internet nach Angeboten durchsuche, frage ich euch, ob ihr vielleicht ein tolles Hotel empfehlen könnt.

Vielen Dank,
Sternchen ***

Antworten