Wellness Hotel Brüssel

Wer kennt gute Wellnessangebote? Bitte weitersagen ;-) !
Antworten
Amanda
Wellness Hotel Brüssel

Beitrag von Amanda » Di Jul 17, 2007 3:00 am

Hallo liebe Forummitglieder,

ich bin Mitglied eines Ausschusses im Europaparliament, der nächstes Wochenende in Brüssel tagt. Da ich die von der EU ausgewählten Hotels nicht besonders schätze und zudem denke, dass ich meine Hotelrechnung selber zahlen und zudem von der Steuer absetzen kann, bevorzuge ich mein Hotel selbst zu wählen. Die Tagungen sind sehr anstrengend und ziehen sich häufig in die Länge, so dass ein Besprechungstag häufig um 7:30 Uhr beginnt, jedoch erst gegen 22:30 Uhr oder später endet. Aus diesem Grund suche ich nach einem Hotel, welches nicht nur über einen ausgezeichneten Wellnessbereich verfügt, sondern diesen auch durchgängig während der Nacht oder zumindest bis etwa 2:00 Uhr nachts geöffnet hält.

Vielen Dank für Ihre Empfehlungen,
Amanda

Antworten