Wellness Schönheitsfarmen

Wer kennt gute Wellnessangebote? Bitte weitersagen ;-) !
Antworten
Leif
Wellness Schönheitsfarmen

Beitrag von Leif » Di Jul 17, 2007 3:06 am

Hallo liebe Forummitglieder,

vor kurzem bin ich in der Tageszeitung auf einen Artikel über Schönheitsfarmen in der Region Brandenburg aufmerksam geworden. In diesem Text wurden nicht nur verschiedene Farmen beschrieben, sondern auch die Preise genannt. Leider wurde keine Auskunft über das Preisleistungsverhältnis gegeben, so dass ich mir kaum die teils beträchtlichen Preisunterschiede erklären konnte. Da meine Tochter und ich schon seit einigen Wochen darüber nachdenken, uns ein paar Tage Wellness zu gönnen, würde mich nun interessieren, ob die höheren Preise tatsächlich auf eine bessere Qualität des Angebots hinweisen. Welche Angebote sollten denn auf jeden Fall im Preis enthalten sein? Können Sie mir eventuell sogar eine Schönheitsfarm in Brandenburg empfehlen?

Für Ihre Hilfe bereits jetzt Vielen Dank,
Leif

Antworten