Wellness Österreich

Wer kennt gute Wellnessangebote? Bitte weitersagen ;-) !
Antworten
Babette
Wellness Österreich

Beitrag von Babette » Di Jul 24, 2007 2:42 am

Hallo, da mein Mann und ich den Sommerurlaub schon fast seit dreißig Jahren in Österreich verbrachten, in früheren Jahren sogar dort Campingurlaub machten, möchten wir jetzt im Alter etwas für unsere Gesundheit tun und dachten daran einmal einen Wellnessurlaub zu machen. Wir suchen in Österreich 4 bis 5 Sterne Hotels die so etwas anbieten. Am liebsten würden wir zum Zillertal nach Seefeld, Finkenberg oder Hintertux fahren. Traditionelle Chinesische Massage, Sauna und Solarium sollte genauso vorhanden sein wie eine Tennishalle, da Tennis unsere Leidenschaft ist. Auch eine Sauna und Badelandschaft mit mindesten einem beheizten Becken mit über 30 Grad Celsius ist für uns sehr wichtig. Es wäre schön hier über diesen Weg ein paar Adressen zu bekommen.
Liebe Grüße
Babette

cosmic
Beiträge:4
Registriert:Fr Nov 19, 2010 12:48 pm

Beitrag von cosmic » So Nov 21, 2010 9:54 am

Hi,

leider schon viel zu spät, aber vielleicht stolpert hier noch wer rein. Ich kann nur den Aqua Dome in Längenfeld / Ötztal / Tirol. Da ist man sehr gut aufgehoben, im Winter lässt sich das auch perfekt mit einem Skiurlaub verbinden.

cy bea

Antworten