Odenwald Wellness

Wer kennt gute Wellnessangebote? Bitte weitersagen ;-) !
Antworten
Anne Kathrin
Odenwald Wellness

Beitrag von Anne Kathrin » Di Jul 24, 2007 2:44 am

Guten Tag

Ich interessiere mich sehr für verschiedene Wellnessangebote im Odenwald.

Da ich demnächst ein paar Tage im Odenwald verbringe und nicht auf Wellness verzichten möchte, suche ich auf diesem Wege ein paar nützliche Informationen zu diesem Thema.

Welche Wellnessmöglichkeiten gibt es im Odenwald? Gibt es dort Wellness-Hotels, Thermen oder ähnliches? Gibt es für die verschiedenen Wellness Angebote ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, oder ist dort alles ziemlich teuer?

Die Natur ist für einige Menschen schon Wellness genug, aber ich suche noch etwas mehr. Saunen, Dampfbäder, ein großes gemütliches Schwimmbad oder Massageen würden mich sehr interessieren.

Wer hat ein paar Tipps?

Danke im Voraus

Anne Kathrin

Antworten