Seite 1 von 1

Hotel Wellness Österreich

Verfasst: Mi Jul 25, 2007 3:03 am
von Giso
Hallo, ich versuche auf diesem Wege Informationen über meinen nächsten geplanten Urlaub zu bekommen. Ich suche Hotels in Österreich die ein großes Angebot an Wellnessaktivitäten anbieten. Neben den Basis- Wellness- Anwendungen sollten auch ganz besondere Behandlungsformen wie zum Beispiel Kräuterwickelkuren zur Figurformung, ein Asia- Wellness- Programm mit verschiedenen fernöstlichen Körperübungen oder eine Klangschalenmassage zur Tiefenentspannung geben. Da ich einen drei Wochenurlaub plane, könnte die Zeit auch auf zwei Wellness Hotels aufgeteilt werden. Ich suche Hotels mit gehobenen Standart und ländlicher Atmosphäre. Gerne würde ich nach Tirol ins Zillertal oder nach Kärnten fahren, da ich diese Gegenden von früher her noch kenne und den einen und anderen Ort noch einmal besuchen möchte. Danke für jede Information die hilfreich bei meiner Suche eines Wellness- Hotels in Österreich sein kann.

Cu, Giso