Wellnesshotel Stubaital

Wer kennt gute Wellnessangebote? Bitte weitersagen ;-) !
Antworten
Jessy
Wellnesshotel Stubaital

Beitrag von Jessy » Fr Jul 27, 2007 2:34 am

Hallo, ich möchte alle Liebhaber die Urlaub mit Wellness verbinden, einen Tipp geben. Wellnessurlaub im österreichischen Tiroler Stubaital. Mein Mann und ich machen schon seit einigen Jahren hier Urlaub. Je nach Bedarf oder Krankheit suchen wir uns immer wieder ein anderes gutes, meist vier Sterne Wellnesshotel, mit den verschiedensten Angeboten aus. Jedes Hotel hat da seine speziellen Angebote. Für den gestressten Besucher bietet das eine Hotel belebende Bäder, heiße Dämpfe, Sanfte Massagen und duftende Öle, sowie Algen- oder Moorpackungen an. In den anderen werden Verspannungen gelöst, und Körper, Geist und Seele kommen wieder in Schwung. Das nächste bietet Well-Vital-Beauty an, wobei man sich hierbei ganz der Schönheits- und Körperpflege widmet. Gerade das Stubaital ist für Wellness - Liebhaber ein muss. Wer dort einmal einen Urlaub verbracht hat, kommt auch wieder. Genauso wie Ich und mein Mann es immer wieder machen.

Jessy

Antworten