Wellness Schnupperwochenende

Wer kennt gute Wellnessangebote? Bitte weitersagen ;-) !
Antworten
jinga
Wellness Schnupperwochenende

Beitrag von jinga » Mo Dez 05, 2005 11:45 am

hallo beisammen,
ich bin auf der Suche nach einem Angebot für ein Wellness Schnupperwochenende. Ich möchte sogerne einmal ein Wellnessprogramm ausprobieren um feststellen zu können ob mir das gefällt. Wenn ja, möchte ich nämlich gerne Kosmetikerin oder so lernen.
gruss!
jinga

tammi

Wellness Schnupperwochenende

Beitrag von tammi » Mo Dez 05, 2005 1:09 pm

Hallo,
leider hast Du nicht erwähnt woher Du kommst, denn in Köln bietet ein 5 Sterne Wellnesshotel ein Wochenende schon ab 120 Euro an. Du findest alle Informationen dazu über beauty24 im Netz. Sollte Köln nicht geeignet sein, findest Du bestimmt den richtigen Ort über diese Seite.
bye bye
tammi

Antworten