Wellness Kurzreisen

Wer kennt gute Wellnessangebote? Bitte weitersagen ;-) !
Antworten
hülya
Wellness Kurzreisen

Beitrag von hülya » Sa Feb 11, 2006 3:24 am

hallo!
Für ein verlängertes Wochendende wollen wir Mädels eine von diesen Wellness Kurzreisen buchen. Ich frage mich nur ob diese Kurzreisen überhaupt einen Effekt haben. Wäre es nicht besser, mindestens 2 Wochen zu buchen?
gruss!
hülya

joshie

Wellness Kurzreisen

Beitrag von joshie » Sa Feb 11, 2006 4:08 am

Hi...
wenn es sich wirklich um Wellness handelt, kann ein Wochende genauso erholsam sein, wie 2 Wochen normaler Urlaub. Diese Kurzreisen bringen eine enorme Erholung, weil es sich ein Wochenende lang nur um dich dreht. Du wirst massiert und gepflegt, dein ganzer Körper wird verwöhnt und total runderneuert. Du wirst sehen, dein Freund wird dich nicht mehr wiedererkennen.
liebe gruesse
joshie

Antworten