Abnehmen Wellness

Wer kennt gute Wellnessangebote? Bitte weitersagen ;-) !
Antworten
Inese
Abnehmen Wellness

Beitrag von Inese » Mo Okt 03, 2005 2:18 pm

Hi...
ich bin ein Genussmensch und würde gerne das Abnehmen mit der Wellness verbinden. Geht das überhaupt zusammen? Oder schließt das Abnehmen die Wellness generell aus? Ist man entweder Dick oder Entspannt?
bye bye
Inese

Northild

Abnehmen Wellness

Beitrag von Northild » Mo Okt 03, 2005 3:00 pm

Hallo,
meiner Meinung nach geht die Wellness und das Abnehmen sehr wohl zusammen. Warum sollte denn Abnehmen keine Spass machen. Auf diese Art habe ich in den letzten 2 Jahren 13kg abgenommen. Abnehmen durch Ernährungsumstellung und Wellness durch Sauna und Massagen usw. Ich finde das neue Körpergefühl nach dem Abnehmen wird noch verstärkt durch die Wellness Anwendungen.
gruss!
Northild

Antworten