Wellness Nürnberg

Wer kennt gute Wellnessangebote? Bitte weitersagen ;-) !
Antworten
corry
Wellness Nürnberg

Beitrag von corry » So Dez 25, 2005 1:58 pm

hallo beisammen,
meine Frau und ich waren im Wellness Fieber und haben uns das erste Medical Day Spa Deutschlands in Nürnberg angetan. Es war irre. Spa ist ja eine Kombination von klassisch-antiken Traditionen und moderner Technik. Dabei spielt Wasser eine große Rolle: Reinigung, warme und kalte Bäder, Warmluft- oder Dampfbäder, Massagen sowie Ruhephasen.
Alles was ich hier beschrieben habe wurde auf wunderbarste Weise umgesetzt. Wir fühlten uns wie im Urlaub. Anbei Anschrift:Mühlgasse 20-22 in Nürnberg, 0911-23555522.
liebe gruesse
corry

florin

Wellness Nürnberg

Beitrag von florin » So Dez 25, 2005 2:04 pm

guten tag.

ein Wellness Tag in Nürnberg in einem Medical Day Spa. Herrlich ! Ich habe garnichts davon gehört, das es jetzt auch in Nürnberg ein solches Institut gibt. Super auch, das Du gleich die Anschrift und Telefonnummer für unsereins angegeben hast.

danke!
florin

Antworten