Tagesschönheitsfarm

Wer kennt gute Wellnessangebote? Bitte weitersagen ;-) !
Antworten
francesko
Tagesschönheitsfarm

Beitrag von francesko » So Mär 19, 2006 12:34 am

hallo!
ich möchte meine Frau einmal mit einem besonderem Geschenk überaschen. Sie möchte schon lange einmal in eine Tagesschönheitsfarm. Jetzt habe ich mit ihrer Freundin ausgemacht, dass wir uns schlau machen. Aber wir finden einfach nicht das passende. Wer kann uns einen Tipp geben?
bye bye
francesko

gottlieb

Tagesschönheitsfarm

Beitrag von gottlieb » So Mär 19, 2006 1:15 am

guten tag.
ich habe meine Frau vor 1 Jahr mal in eine Tagesschönheitsfarm geschickt.
Die kam zurück und war endlos begeistert. Ich habe da mal im Netz ein Angebot gefunden gehabt. Gehe ins Netz und suche nach den Angeboten. Du wirst fündig, glaube mir!
cu,
gottlieb

Antworten