Wellnesswochenende

Wer kennt gute Wellnessangebote? Bitte weitersagen ;-) !
Antworten
imba
Wellnesswochenende

Beitrag von imba » Mo Nov 14, 2005 1:30 pm

Hi...
ich habe von meinem Mann zum Hochzeitstag ein Wellnesswochenende im Best Western Sporthotel Tiet un Wiel, Samtens / Rügen bekommen. doch er hat das nur für mich gebucht. Ich möchte da nicht alleine hin.
Soll ich ihn mitnhemen und die Kinder zur Oma geben?
bye bye
imba

karia

Wellnesswochenende

Beitrag von karia » Mo Nov 14, 2005 2:28 pm

guten tag.
oh solch einen Mann hätte ich auch gerne der mir mal ein Wellnesswochenende schenkt. Sicher kannst du ihn mitnehmen und die Kidis zur Oma geben. Ich würde das schon machen und mit ihm eine schöne Zeit haben.
Denn wenn die Eltern erholt sind freuen sich auch die Kinder.
danke!
karia

Antworten