Wellness in Dresden

Wer kennt gute Wellnessangebote? Bitte weitersagen ;-) !
Antworten
dabbi
Wellness in Dresden

Beitrag von dabbi » Sa Jan 14, 2006 5:10 am

Hallo zusammen!

ich habe letztes Wochenende in Dresden verbracht und wollte unbedingt eine Wellness Massage. Da ja am Wochenende keine Studios offen haben, habe ich einfach die Massageangebote im Erlebnisbad Elbamare Dresden ausprobiert. Zweifel hatte ich schon, ob das wirklich seriös und vorallem gut ist. Ob die Masseure wirklich wissen was sie tun usw. Ich muß sagen, ich war sehr positiv überrascht. Es sind Profis am Werk. Ich muß regelmäßig zur Massage, deshalb erlaube ich mir zu behaupten, zu erkennen, wer sein Handwerk gelernt hat oder nicht. Also Leute auch die Massageangebote in Bädern warnehmen.
liebe gruesse
dabbi

Sabina

Wellness in Dresden

Beitrag von Sabina » Sa Jan 14, 2006 5:25 am

guten tag.

das daß Erlebnisbad Elbamare in Dresden Wellness Massageangebote hat, wußte ich garnicht. Obwohl ich schon einmal da war. Ging total an mir vorbei.

danke!
Sabina

Antworten